Freitag, 21. Juni 2013

Testpaket von Danone 





Juhu ich darf Testen und meine kleinen Joghurt Monster haben sich direkt drauf gestürzt und ein Urteil abgegeben .


Testbericht der Familie


Sehr lecker fanden wir Kirsche - wie auf dem Foto zu sehen mit großen Fruchtstücken und wirklich sehr lecker. Da durch den Transport mit dem Postpaket der Joghurt doch etwas durchgeschüttelt wurde, kann ich nicht einschätzen - ob es beim Ladenkauf auch ein so durchgemixtes Ergebnis ergibt. Gegenüber dem Foto auf dem Joghurt - weißer Joghurt mit Fruchtstücken- ist es schon ein Unterschied, was im Becher ist. Aber trotzdem hat mich der Joghurt überzeugt.
Himbeere hingegen war nicht so überzeugend, da hier keine Fruchtstücke zu finden waren, sondern nur die kleinen Himbeerkerne und sich das Fruchtfleisch voll im Joghurt vermischt hatte.



Fazit

Für mich steht fest- diese Fruchtjoghurts werden auch künftig auf meinem Speiseplan zu finden sein - sehr empfehlenswert.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen