Freitag, 21. Juni 2013


Pic Up Caramel Test




Im Testpaket waren 30 Stück 



Knackig mit vieeeelll Schoki und Caramel


Eine kleine Sünde, doch ein PiCK UP! zum naschen ist vollkommen okay. Erstaunlich für mich: die neue Sorte Choco & Caramel hat von allen PiCK UP Varianten die wenigsten Kalorien mit 138kcal pro Riegel. Ein PiCK UP hat 28g, ist einzeln verpackt und somit perfekt für die Handtasche. Mir schmeckt PiCK UP und der neue Choco & Caramel Riegel ist einfach nur lecker, mit flüssigem Karamellkern und nicht so süss wie erwartet. Flüssiges Karamell, leckere Schokolade und knackiger Keks passen optimal zusammen und es schmeckte einfach allen Mittestern. Wer Karamell mag wird PiCK UP! Choco & Caramel lieben, aber ich kann euch auch alle anderen Sorten ans Herz legen. Wer kein Karamell mag, greift einfach zu: Choco, Choco & Milch, Black'n'White oder den Aktionsriegeln. Ich bin ein absoluter Fan und PiCK UP Choco & Caramel wird sicher wieder in meinem Einkaufskorb landen.



Richtig viel von allem :D



Die Kinder waren voll begeistert immer mal einen in der Brotdose zu haben Pic Up hilft auch als Nervenfuter:)


Wir haben  sehr viele Auszeiten mit dem neuen PICK UP! Choco & Caramel genommen und ihn super genossen. Natürlich haben wir auch ein paar Riegel abgegeben. Oh, was ist der lecker, sooo lecker! Am liebsten genießen wir/ Ich ihn zu einer Tasse Kaffee /Tee oder einfach so.



Vielen Dank, dass wir testen durfte.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen