Freitag, 21. Juni 2013

Heute kam mein Test Paket an mit Kühltasche von Konsumgöttine




Vorneweg die Tasche ist einfach Mega Klasse.

Zum Produkt.


Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit, das neue Schwip-Schwap ohne Koffein und ohne Zucker zu testen. Zunächst war ich ein wenig skeptisch, denn diese Mixgetränke aus Cola und Orangenlimonade sagen mir nicht wirklich zu. Da meiner Familie Zuhause solche Getränke aber mögen, war der Test natürlich für alle von Vorteil.
Wie mir persönlich und meiner Familie das Schwip-Schwap ohne Koffein und ohne Zucker geschmeckt hat, möchte ich im Folgenden berichten.

Allen hat es super geschmeckt alle waren begeistert, vor allem die Kinder die ja so nie Cola oder gemixtest trinken durften.

Wir haben nun immer Schwip-Schwap im Hause das auch die Kinder mal dürfen.

Die Gutscheine wurden in der Familie und auch bei Freunden Arbeitskollegen verteilt und schon eingelöst .

Alle waren restlos begeistert.


Nährwerte-Tabelle

Die Nährwerteangaben beziehen sich auf je 100 ml:
Brennwert: 6 kJ (2 kcal)
Eiweiß: < 0,1 g
Kohlenhydrate: 0,3 g
Davon Zucker: 0,3 g
Fett: < 0,1 g
Davon ges. Fettsäuren: 0 g
Ballaststoffe: 0 g
Natrium: 0,01 g


Jedes Glas mit 250 ml Inhalt enthält:

Kalorien: 4 kcal (< 1 %)
Zucker: 0,7 g (1 %)
Fett: < 0,1 g (0 %)
ges. Fettsäuren: 0 g (0 %)
Natrium: 0,02 g (< 1 %)




Zutaten

Wasser, Orangensaftkonzentrat, Kohlensäure, Citronensäure, Orangenextrakt, Farbstoff: Zuckerkulör E150d, Süßstoffe: Aspartam und Acesulfam-K, Arima, Stabilisator: Johannisbrotkernmehl.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen